Donnerstag, 7. November 2013

Sandy's Halsbandshop

Hallöchen zusammen,

ich bin so viel beruflich unterwegs, dass ich es abends im Moment nicht schaffe zu basteln. :-(
Aber ich möchte Euch trotzdem heute was Kreatives zeigen, auch wenn es nicht von mir ist.
Das auf dem Foto ist Sandy. Ihr Frauchen (die Sabine) macht unheimlich tolle Halsbänder für Hunde. Auch bestickte Schlüsselbänder und Pferdehalfter sind möglich. Sabine macht wirklich ganz tolle Dinge, jedes Stück ist mit Liebe gemacht.  


Klickt hier und Ihr kommt auf Sabines Seite.


Ich fahr bald auch mit Hejda zur Anprobe, damit sie ein ganz individuelles Halsband bekommt, dass nicht jeder hat.
Wer noch Fragen hat kann sich auch sehr gerne bei mir melden, ich vermittel dann den Kontakt.

Ich wünsche Euch einen tollen Tag.
Ich fahr jetzt nach Bremen.

Liebe Grüße
Eure Birthe von


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)