Freitag, 27. Dezember 2013

Bald gibt es neue Produkte - sale-a-bration - was ist das?

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr habt schöne Feiertage gehabt.
Meine waren recht entspannt ohne viel Stress aber mit viel Nahrungsaufnahme! ;-)

Ich war aber auch nicht ganz untätig. Ich habe schon einige der neuen Sale-a-bration Produkte für Euch getestet und ich kann Euch eins sagen, der Frühling wird bastelmäßig saugut.
Was ist Sale-a-bration?
Die  Sale-a-bration ist immer eine ganz besondere Aktion, Stampin' Up feiert mit den Demos und Kunden das neue Jahr. Die Aktion startet am 28.Januar 2014 und endet am 31.März 2014. Bei einem Bestellwert von 60 Euro könnt Ihr Euch aus dem Flyer ein Gratisprodukt (Stempelset, Papier, Stanze, etc.) aussuchen, ab 120 Euro zwei Produkte und so geht das immer weiter.
Die Flyer erhalten meine treuen Kunden Anfang Januar zugeschickt, falls Du auch einen Flyer erhalten möchtest melde Dich doch bei mir.

Die folgende Karte entstand mit 3 Produkten der SAB.



Ich hoffe diese Karte gefällt Euch.
Meldet Euch schnell wenn Ihr Euch den Gratis-Flyer sichern möchtet.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Ich bin heute wieder voll im Einsatz in meinem Hauptjob, mal sehen ob es so viele arbeitswütige Kunden gibt.


Liebe Grüße
Eure Birthe von

Materialliste:
Stempelfarbe: Calypso, Aquamarin
Papier: Saharasand
und diverse Artikel aus dem SAB Flyer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)