Samstag, 28. Dezember 2013

Dankeschön für Geldgeschenke

Hallo Ihr Lieben,

Weihnachten ist vorbei, die Kerzen leuchten aber noch ein bisschen weiter.
Ich mag diese wundervolle Zeit.
Gestern Abend hatten wir spontan noch einen Spaziergang am See gemacht, es war total warm, etwas windig, aber nicht Winter-like. Aber eigentlich stört es mich gar nicht.
Seitdem wir unsere Hejda haben gehe ich wirklich gerne spazieren. Wer hätte das vorher gedacht?
Aber basteltechnisch bin ich jetzt schon etwas weiter, unter uns gesagt, ich kann keine Weihnachtsbasteleien mehr sehen! :-)
Deshalb für Euch endlich frische Farben.





Diese Karten habe ich als Dankeschön für zwei Finanzspritzen zu Weihnachten gebastelt. Sie machen sich heute auf den Weg zu den Empfängern.
Wir sparen nämlich für ein spezielles Projekt, aber da gibt es am 1. Januar mehr von (wenn ich es bis dahin aushalte).

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Eure Birthe von









Materialliste: 
Papier: Saharasand, Papier Spitzendeckchen, Designerpapier SAB 2014
Stempel: Tausend Dank, Herz aus SAB 2014
Stempelfarbe: Calypso

1 Kommentar:

  1. Einen wirklich netten Blog hast du dir geschaffen. Ich schaue schon eine Weile vorbei und habe auch schon einige Deiner Ideen umgesetzt. Mach bitte weiter so.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)