Samstag, 14. Dezember 2013

Du fehlst mir - meine Tränen sind echt mit Stempel aus der Sale-a-bration 2014

Hallo Ihr Lieben,

ich bin wohlbehalten aus dem weiten Bayern wieder im Ruhrpott angekommen.
Jetzt musste ich erst mal ne Runde schlafen und zeige Euch heute eine Karte, die ich mit einem neuen Stempelset gestaltet habe. Es ist ein Stempelset für alle möglichen Anlässe und versprüht ganz viel Freude.
Passend zu meiner Dienstreise passte dieser Kroko-Spruch. 



Wer würde sich nicht über eine solche Karte freuen?


Das Farngrün passt total toll zu dem Kroko und der Leinenfaden bringt ein bisschen Auflockerung ins Spiel.
Wollt Ihr gerne wissen, was für Stempel noch so in diesem Set sind????
Dann kommt mich hier regelmäßig in den nächsten Wochen besuchen, Ihr werdet nicht enttäuscht sein.

Ich wünsche Euch nun noch einen wunderschönen Samstag! 
Kommt morgen zum Blog-Hop vorbei!

Liebe Grüße
Eure Birthe von







Materialliste:
Papier: Savanne, Flüsterweiß, Farngrün
Stempel: erhältlich ab dem 28.1., Gorgeous Grunge)
Sonstiges: Leinenfaden

Kommentare:

  1. Liebe Birthe,

    glücklich, wer eine Blick durchs Schlüsselloch werfen kann und weiß, was es Neues gibt, noch glücklicher, wer es nutzen kann.... Als purer SU-Customer muss man noch ein wenig warten.

    Schöne Karte hast Du daraus gemacht.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja,

      oh ja, durchs Schlüsselloch schauen zu können ist wirklich toll.
      Aber ich finde, dass alle Kunden schon mal die Möglichkeit haben sollten reinzuschnuppern.
      Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

      Liebe Grüße und einen wunderschönen 3. Advent!

      Birthe

      Löschen
  2. Ooooh ich bin jetzt schon neugierig...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Frau Frigga,

      es sind wirklich tolle Stempel und ich freue mich Sie Euch zeigen zu können!
      Liebe Grüße und einen wunderschönen 3. Advent!
      Birthe

      Löschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)