Donnerstag, 19. Dezember 2013

Einmal im Leben trifft man - Sale a bration 2014

Hallo Ihr Lieben,

ich habe Euch ja schon von den tollen Stempeln der neuen Sale-a-Bration Aktion vorgeschwärmt. Heute zeige ich Euch einen weiteren Stempel, den ich mir schon sichern durfte.
"Einmal im Leben trifft man jemanden der alles verändert". Oh wie wahr ist dieser Satz.
Ich habe diesen Stempel auf eine kleine Karte mit abgerundeten Ecken gestempelt, denn sie ist für jemanden ganz besonderen in meinem Leben.


Ich liebe das Envelope Punch Board, alleine schon wegen dem Eckenrunder. Und dieses klare Schriftbild der Stampin' Up Stempel fasziniert mich immer wieder.


Und mit den Dimensionals wird aus einfachem Papier eine super schöne 3D-Karte.


Drückt uns mal die Daumen, heute wird was Großes entschieden, erzähle ich Euch dann wenn die Zeit reif dafür ist! 
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße 
Eure Birthe von






Materialliste:
Papier: Flüsterweiß, Chili
Envelope Punch Board
Stempel: noch geheim
Stempelfarbe: Chili

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)