Montag, 9. Dezember 2013

Erster Weihnachtsmarkt der Feuerwehr Herbede - Impressionen

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch ein paar Fotos von meinem Stand auf dem Ersten kleinen Weihnachtsmarkt der Feuerwehr Herbede berichten. 
Am Samstag Mittag war das Wetter noch recht schön, nicht sonnig, aber trocken.
Pünktlich zum Beginn des Weihnachtsmarktes hat es geschüttet wie aus Kübeln.
An meinem ersten Standort bin ich auch leider "abgesoffen" und viele meiner schönen Dinge waren nicht mehr zu gebrauchen. 
An meinem neuen Standort und nach einer Beruhigungs-Bratwurst ging es dann richtig los.
Hier einige Impressionen.






Der Stand war eine Mischproduktion, die Filzschuhe waren von Simone, die Socken und Körnerkissen von meiner Schwiegermutter, die Holzfiguren waren eine Zusammenarbeit von meinem Vater und meinem Mann.

Der Verkauf war recht erfolgreich. Ich habe aber noch einiges übrig.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Start in die neue Woche!

Liebe Grüße
Eure Birthe von






Materialliste:
ganz viel Liebe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)