Donnerstag, 5. Dezember 2013

Folder Karte Anleitung

Hallo Ihr Lieben,

endlich bin ich wieder zurück von meiner Dienstreise. War ganz schön anstrengend.
Da musste ich gestern kurzfristig noch was nettes Basteln zur Abwechselung.
Die Karte sieht zunächst unscheinbar aus.


Aber wenn man sie aufklappt sieht man schon einen Unterschied.


Die Maße der Karte betragen 30,5 x 10,5 cm. Gefalzt wird bei 6,5 und 21,5 cm. 
Für die Einkerbungen an einer Seite nutzt man das Envelope Punch Board. Man legt es bei 1 inch an und stanzt. Dann dreht man das Papier um und stanzt erneut. Jetzt kann man einfach die Karte schließen. Das weiße Papier in der Karte hat die Maße 14,2 x 9,9 cm.



Ich bin ganz stolz auf meine spontane Karte. Ist mal was anderes. 
Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag. Und für alle, die im Sturm sitzen: ich wünsche Euch, dass Ihr es alle gut und mit wenig Schaden übersteht.

Liebe Grüße
Eure Birthe von


Materialliste:
Papier: Designerpapier Eiszauber, Flüsterweiß, Schiefergrau
Stempel: Simply Stars, Wunderbare Weihnachtsgrüße
Stanze: BigZ Top Note
Stempelfarbe: Petrol, Himmelblau

Kommentare:

  1. Hallo Birthe,
    Wirklich sehr schön, deine Karte. Habe gestern ebenfalls das envelope Board bekommen... Und werde die Karte auch mal ausprobieren. Ganz liebe Adventszeit, Verena.

    AntwortenLöschen
  2. Ganz liebe Grüße, und eine schöne Adventszeit ... So stimmt's ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)