Mittwoch, 11. Dezember 2013

Manchmal muss man einfach nur DANKESCHÖN sagen

Hallo Ihr Lieben,

es gibt immer mal wieder ganz besondere Menschen im Leben, die so viel für einen tun.
Ich wollte einem solchen Menschen mal für alles danken!
Mit dieser kleinen Karte wird es mir sicherlich gelingen.



Ich bin kurz dran, meine Kollegin aus Nürnberg ist hier. Wir besuchen heute gemeinsam Kunden, also bin ich wieder weg!

Liebe Grüße
Eure Birthe von

Kommentare:

  1. Moin Britta,
    ja genau, dass muss einfach mal sein. Dafür hast du eine ganz wundervolle Garte gebastelt. Die Farben finde ich toll. Sie sind so schön frisch.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birthe,

    eine tolle Karte für einen besonderen Anlass. Manchmal muss man schon so etwas Spezielles weiter geben.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)