Samstag, 21. Dezember 2013

Saustarke Neujahrsschoki

Hallo Ihr Lieben,

meine liebe Teamkollegin Sabine hat eine total tolle Anleitung für Euch gemacht und ich musste diese sofort nachbasteln. Es ist eine Ziehschachtel für kleine Schokoschweinchen. Diese kleinen Teilchen gibt es in A*di und diese eignen sich sehr gut als keines Präsent zum Jahreswechsel.
So langsam habe ich alle weihnachtlichen Präsente zusammen, deshalb denke ich auch schon mal an das nächste Fest: Silvester.



Ist die Schachtel nicht süß?
Das Schwein habe ich mit drei Stanzen (plus Kleeblatt-Stanze: Firma nicht bekannt) erstellt: Eulenstanze, 2-1/2'' (6,4 cm) Kreis-Stanze und der Wortfenster-Stanze. Zum Abheben der Nase und des Kopfes habe ich mit einem Schwämmchen und der Stempelfarbe in Chili die Ränder nachgetupft.

Ich bin total begeistert von dieser tollen Schachtel. Liebe Sabine, vielen lieben Dank fürs Teilen!

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag Abend.
Morgen findet Ihr hier zum letzten Mal für dieses Jahr unseren Advents-Blog-Hop.

Liebe Grüße
Eure Birthe von






Materialliste:
Stanze: 
Eulenstanze, 2-1/2'' (6,4 cm) Kreis, Wortfenster
Papier: schwarz und pink nicht von SU, Olivgrün
Stempel: Perfekte Pärchen
Stempelfarbe: Flüsterweiß
Hilfsmittel: Schwämmchen (Katalog S. 164)

Kommentare:

  1. Hihi das sieht ja sehr süß aus!

    LG

    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ruby, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
      :-)
      Liebe Grüße
      Birthe

      Löschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)