Mittwoch, 18. Dezember 2013

Stempel-Biene meine Rettung

Hallo Ihr Lieben,

Ihr wundert Euch sicherlich, dass ich mich heute erst so spät melde.
Unsere Hejda hat Magen-Darm und die letzte Nacht war sehr kurz.
Ich bin so froh, sie hat gerade endlich getrunken, so dass wir uns den erneuten Gang zum Tierarzt heute sparen werden.
Ich habe schon Reis gekocht, mal sehen wann bei ihr der erste kleine Hunger kommt.

Dieses Jahr werde ich sicherlich eine CD verschenken zu Weihnachten, ich hatte bislang aber noch keine Zeit mich an die Verpackung zu setzen.
Meine Upline Sabine hat aber am Sonntag eine wundervolle Anleitung für eine CD-Verpackung gepostet, die ich gleich ausprobieren musste.

Ist das nicht eine tolle Verpackung?



Hier kommt der Nikolaus gar nicht so zur Geltung, hier noch mal ohne Blitz:



Schaut schnell bei Sabine vorbei und sichert Euch die tolle Anleitung, mich hat sie schon total überzeugt.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Eure Birthe von






Materialliste:
Papier: Savanne, Himmelblau, Flüsterweiß
Stempel: Gorgeous Grunge, Perfekte Pärchen, Wunschzettel
Stempelfarbe: Saharasand, Himmelblau

1 Kommentar:

  1. Hallo Birthe,

    deine Box sieht richtig toll aus.
    Da wird sich der Empfänger bestimmt riesig drüber freuen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)