Dienstag, 7. Januar 2014

Alte Blechbüchsen einfach schön gemacht

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr habt einen schönen Tag!
Gestern war ich abends mit meinem Schatz und Hund shoppen, das tat mal sehr gut. 

Heute wird weiter gearbeitet.

Ich habe heute für Euch ein super einfaches Projekt, welches man mit wenigen Mitteln nutzen kann, um seinen Basteltisch aufzuhübschen.

Was Ihr braucht:
1 leere und gut gespülte Dose (Obstkonserve, Tomaten, etc.)
Acrylfarbe
Ich habe die Dose mit weißer Acrylfarbe mehrfach gestrichen, bis sie gleichmäßig weiß war. Dann habe ich einfach ein Streifen des SAB Designer Papiers ausgeschnitten und festgeklebt. Zum Schluss fanden die Blumen des Stempelsets Flower Shop noch einen Platz. Ich habe sie mit Abstandshaltern festgeklebt.



Ich werde noch ein paar weitere Dosen in unterschiedlichen Größen sammeln und so verarbeiten. Das wird sicher was für mein neues Bastelzimmer.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag mit viel Sonne!

Liebe Grüße
Eure Birthe von


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)