Sonntag, 5. Januar 2014

Frohes neues Jahr 2014a

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte Euch ja erzählt, dass mein Mann und ich zu Silvester flach lagen.
Gestern Abend hatten wir alle unsere lieben Gäste zu einem Neujahrsempfang-Nach-Raclette-Essen eingeladen. Der Abend war toll, wir hatten alles sehr viel Spaß.

Natürlich bin ich heute auch promt erst etwas später aufgestanden und musste dann erst mal mit Hejda raus.
Das war eine sehr gute Entscheidung, denn das Wetter ist wirklich total klasse. Es fühlt sich an wie Frühling. Die Sonne lacht, die Temperaturen sind angenehm und der Waldspaziergang war wirklich fabelhaft. Hejda ist mit ihrer Freundin Puma unterwegs gewesen und ich hatte mit Kerstin auch eine nette Begleitung für den Spaziergang.

Und da ist es mir brennend heiß eingefallen, vor lauter Feiern und Katerspaziergang hatte ich gar keinen Blogbeitrag für heute geplant.
Das hole ich jetzt mal schnell nach.
Heute möchte ich mit meiner Karte zum ersten Mal bei einem Award mitmachen und zwar bei Match the Sketch von meinen Demokollegen. Es ist gar nicht so einfach, sich an eine Vorlage zu halten.7

Hier ist mein erstes Werk. Vielleicht noch nicht ganz so optimal, aber wie gesagt ist es etwas ungewohnt sich an eine Vorlage zu halten.


Was meint Ihr, habe ich eine Chance?
Das Designerpapier ist aus dem SAB Flyer, das könnt Ihr Euch als kostenfreies Produkt aussuchen, wenn Eure Bestellung einen Wert von 60 Euro übersteigt.
Falls Ihr Fragen dazu habt, oder wenn Ihr den Katalog zugesandt bekommen möchtet sendet doch einfach eine Email an mich (Birthe.Blumstein(a)gmail.com). Die Kataloge werden in den nächsten Tagen bei mir ankommen, dann versende ich sie sofort.

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen und sonnigen Sonntag!

Liebe Grüße
Eure Birthe von







Materialliste:
Stempel: Ein Gruß für alle Fälle
Stempelfarbe: Blauregen, Curry-Gelb
Papier: Designerpapier SAB 2014, Blauregen, Flüsterweiß
Stanze: aus SAB 2014
Sonstiges: Leinenfaden in Flüsterweiß

Kommentare:

  1. Hallo Birthe!
    Schön, dass du bei unserem Sketch mitmachst. Hast ja eine tolle Idee gehabt. LG und alles Gute, Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich finde die Karte ist toll geworden.
    Liebe Grüße
    Frigga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)