Freitag, 3. Januar 2014

Karte für einen Tennisspieler

Hallo Ihr Lieben,

oh man, ich hab ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich mich noch nicht wieder bei Euch gemeldet habe.
Am Neujahrstag habe ich den Tag mit Spaziergängen mit Hejda und Couch liegen verbracht, ich war ja noch immer nicht ganz so fit.
Gestern habe ich mich wieder in die Arbeit gestürzt. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen viel zu basteln. Wollte ich eigentlich gestern Abend, aber da war hier im Park ein Hund weggelaufen und ich hatte mich mit einigen Freunden an der Suchaktion beteiligt. Dann war ich so ko, dass ich nur noch ins Bett wollte.
Heute zeige ich Euch eine Auftragsarbeit, die morgen verschenkt werden soll. Ich bin mir aber sicher, dass der Beschenke nicht auf meinen Blog schaut, also kann ich Sie Euch heute zeigen.
Gewünscht war eine Karte für einen Tennisspieler, der seinen 40. Geburtstag feiert.
Ich habe hier kein Papier von Stampin' Up verwendet, denn ich muss ja auch mein anderes Papier aufbrauchen.
Das Männchen und die Tennisutensilien habe ich mit der Cricut ausgeschnitten.

Der Stempel ist natürlich von Stampin' Up. Ihr seht also, dass man die Sachen von Stampin' Up natürlich auch super mit anderen Produkten kombinieren kann. Man hat ja auch nicht immer alles zur Hand. Die Linien auf der Karte habe ich mit weißer Kreide gezogen.


Heute mache ich eine Sammelbestellung, wenn Ihr Lust habt bestelle ich gerne etwas versandkostenfrei für Euch mit. 
Meldet Euch bitte bis 15 Uhr bei mir! 

Ich freue mich.

Liebe Grüße
Eure Birthe von






Materialliste:
Stempel: Alles nur Sprüche
Stempelfarbe: Schokobraun

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)