Donnerstag, 9. Januar 2014

Kartenworkshop

Hallo Ihr Lieben,

es ist schon Donnerstag und ich habe noch genau einen Platz frei für meinen Kartenworkshop am Samstag um 11 Uhr bei mir zu Hause. Bitte meldet Euch einfach bei mir unter 0172-2906269 oder Birthe.Blumstein(at)gmail.com.

Wir werden uns mit der BigShot und einigen unterschiedlichen Kartentechniken beschäftigen. Außerdem zeige ich Euch, wie man Kerzen bestempelt.

Folgende Karte werden wir auch basteln:




Ist das nicht tolles Papier?
Heute kommt noch mehr davon, ich bin schon ganz hibbelig.
Und auch die Kataloge müssten heute kommen. Ich werde sie dann auch gleich noch heute versenden.

Liebe Grüße
Eure Birthe von







Materialliste:
Form: Thinlits Popup Karte Kreis
Papier: Designerpapier SAB 2014, Flüsterweiß
Stempel: Alles nur Sprüche, Tafelrunde
Stempelfarbe: Farngrün, Savanne

Kommentare:

  1. Ich glaub ich hab auch schon bei Facebook kommentiert, aber ich find die Karte einfach echt klasse!!!

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Karte,ein echter Hingucker.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)