Donnerstag, 23. Januar 2014

Küsschen Schmetterling

Hallo Ihr Lieben,

heute lernen wir unseren Bauleiter kennen, ich bin ganz schön aufgeregt.
Gestern hab ich ein bisschen Zeit zum Basteln gehabt, es war wirklich mal wieder sehr schön kreativ zu sein.
Zunächst einmal habe ich mein This und That Alblum etwas weitergeführt. Leider passiert ja noch nicht viel auf unserer Baustelle, aber einige formelle Dinge sind schon passiert. In meinem Album werde ich alle Neuigkeiten festhalten und vor allem viele Fotos.

 

Gestern also mehr Text und ein Foto von unserem Vertrag.


Dann habe ich bei Anne einen wunderschönen Schmetterling gesehen und da wir noch sooooo viele Küsschen hier rumfliegen haben musste ich ihn einfach nachbauen. Sie hat passenderweise gleich eine Anleitung dazu geschrieben, also konnte es gleich losgehen.


Das Papier ist aus einem Set der Sale-a-bration.



Willst Du Dir auch die Artikel der Sale-a-bration gratis erhalten? Dann nimm an einer meiner nächsten Sammelbestellungen teil:
28.1.2014 Dienstag
8.2.2014 Samstag

Im Warenwert von 60 Euro erhälst Du ein Produkt aus dem Sale-a-bration Flyer umsonst, bei einem Warenwert ab 120 Euro zwei Produkte.... usw.
Werde Gastgeberin auf einer Stempel Party bei Dir zu Hause: ab einem Einkaufswert von 425 Euro bekommst Du einen Gastgeberinnenfreibetrag von 70 Euro plus zusätzlich (in der SAB) 35 Euro und einen Artikel zum halben Preis.

Noch Fragen?
Melde Dich einfach über das Kontaktformular bei mir oder ruf mich an (0172-2906269).

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße

Eure Birthe von



Kommentare:

  1. die Verpackung ist ja toll
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elma,
      vielen Dank für Deinen netten Kommentar!

      Liebe Grüße
      Birthe

      Löschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)