Freitag, 17. Januar 2014

Post it Blöcke zum Stöbern in den neuen Katalogen

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen wundervollen Freitag.
Ich freue mich so sehr aufs Wochenende.
Morgen schauen wir uns ein paar Kamine an, um mal auszuloten was in unserem Haus stehen wird.
Morgen Nachmittag ist Teamtreffen bei Sabine angesagt, ich freue mich schon sehr alle Mädels kennenzulernen.
Ich schulde Euch noch die Fotos von den Goodies, welche die lieben Mädels erhalten haben, denen ich die Kataloge zugeschickt hatte. Es sind kleine Post-it Blöcke, die ich mit dem neuen Papier aus der SAB und mit den neuen Stempeln und der neuen Stanze aus der SAB erstellt habe. Ich finde, dass gerade Post its wirklich toll sind als Zugabe zum Katalog, dann kann man gleich anfangen mit der Wunschliste! :-)
Wenn auch Ihr Euch noch den Sale-a-bration oder den Frühjahrskatalog benötigt und als Goodie einen Post-it Block haben möchtet, dann meldet Euch doch einfach bei mir (Birthe.Blumstein@gmail.com).




In diesem Sinne wünsche ich Euch ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüße
Eure Birthe von



Kommentare:

  1. Hallo

    sehr schön gefällt mir.

    Viel Spaß beim Kamin gucken und mit deinen Mädels.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Die sind hübsch und wirklich soo praktisch. Danke also dafür.
    Liebe Grüße
    Frigga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)