Montag, 20. Januar 2014

SAB Kartenset

Hallo Ihr lieben Blog-Leser,

schon wieder ist Montag. *gähn*
Es war ein schönes Wochenende, Teammeeting (Fotos bei Sabine) und am Sonntag ein schöner Waldspaziergang und Gammeln auf der Couch. Muss auch mal sein.
Außerdem habe ich mein neues SAB Kartenset geöffnet und einmal eine Probekarte gebastelt.


In diesem Set, welches Du während der Sale-a-bration Aktion kostenfrei erhalten kannst, ist Material für 8 Karten enthalten (Fähnchen, Sterne, Grundkarten, Umschläge mit Umschlaginlays, Band).


Was ich besonders schön finde, obwohl ich kein Goldliebhaber bin, ist das gepunktete Papier, welches Goldpunkte enthält. Leider kann man das auf dem Foto nicht so gut erkennen. :-(
Natürlich kann man die Karten auch anders gestalten, oder etwas ganz anderes aus den Materialien machen. Es ist auf jeden Fall ein super Set für den Einstieg zu Stampin' Up oder als Ergänzungsset. Wenn Du ab dem 28.1. für € 60 einkaufst kannst Du dieses Set kostenfrei erhalten! 
Gerne kannst Du Dich bei weiteren Fragen bei mir melden. Nutze doch dafür mein neues Kontaktformular.

Diese Woche wird spannend, am Donnerstag treffen wir uns mit der ausführenden Baufirma. Spätestens Anfang März geht es endlich los mit unserem Projekt Eigenheim.
Aber bis dahin geht der normale Alltagswahnsinn los.
Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße
Eure Birthe von


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)