Dienstag, 14. Januar 2014

Stufenkarte

Hallo Ihr lieben Blogger!

Ich hoffe bei Euch ist es auch so sonnig wie hier. Richtig schön!
Ach wie schön wäre es, wenn ich mir jetzt Hejda schnappen könnte für einen langen Waldspaziergang. Das geht leider nicht, denn ich muss ja arbeiten.

Heute habe ich eine fröhliche Stufenkarte für Euch.



Das morgenrote Papier habe ich auf einer Seite mit weißen Punkten bestempelt.


Dieses Mal habe ich mich für eine Banderole entschieden, denn die Karte bleibt von selber nicht gut zu.


Hier noch mal im Detail. Das Herz ist aus dem Set Hearts and flutter, ich liebe es!


Ich liebe diese Art von Karten. Eine wunderschöne Idee hatte meine Freundin Simone, sie meinte, dass man auch schön ein Bild reinkleben kann und die Karte als Bilderrahmen verwenden kann.
Das werde ich sicherlich auch mal ausprobieren.
Die Anleitung und viele weitere Anleitungen dazu findet Ihr hier.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Dienstag!
Wir haben später noch einen Termin mit dem Bauträger, drückt mir die Daumen, dass alles nach Plan läuft, damit wir schon Ende des Jahre umziehen können.

Liebe Grüße
Eure Birthe von


Materialliste:
Stempel: Hearts and flutter, Tafelrunde, Distressed Dots
Stempelfarbe: Kirschblüte, Morgenrot, Craft Flüsterweiß
Papier: Morgenrot, Flüsterweiß
Stanze: Tafelrunde, Hearts and flutter

1 Kommentar:

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)