Freitag, 24. Januar 2014

Willkommen Baby - schön, dass Du da bist Karte

Hallöchen zusammen!

Ach wie schön ist es, wenn ein kleiner Mensch geboren wird.
Im letzten Jahr sind gleich zwei winzige Menschen geboren worden, für die ich basteln durfte. Im Moment ist es ehr mau.... 
Naja, es ist nie schlecht immer mal eine Karte auf Lager zu haben, falls doch mal spontan ein Baby vom Baum fällt! ;-)


Ich steh im Moment echt auf die Farbe Calypso, sie ist so fröhlich und passt ganz besonders gut als Grundlage für Kinderkarten. Auch das Stempelset Zoo Babies ist für jedes Kinderalter geeignet, ich habe es mit verschiedenen Farben auf Flüsterweiß gestempelt. Die Quadrate habe ich dann an zwei Ecken mit dem Envelope Punch Board abgerundet. Das Wort-Stempelset Perfekte Pärchen hat dann noch für jeden Anlass einen tollen Spruch parat.
Das Designerpapier ist aus der SAB und unterstützt wahnsinnig gut diese fröhliche Karte.

Bestellt Eure Lieblingsprodukte bei meiner nächsten Sammelbestellung. Einfach auf das Bild klicken und Ihr bekommt den direkten Draht zu mir.


Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag und ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße
Eure Birthe von






Materialliste:
Papier: Flüsterweiß, Calypso, Designerpapier aus der SAB 2014
Stempel: Zoo Babies, Perfekte Pärchen
Stempelfarben: Curry Gelb, Schiefergrau, Schokoladenbraun, Apfelgrün
Stanze: 1'' Kreisstanze

Kommentare:

  1. Oh, das ist eine schöne Karte! Die Farben sind wirklich passend fröhlich zum Anlass. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Moin Birthe,
    da bin ich wieder. Mein neuer Router ist mehr oder weniger eingerichtet und ich kann endlich wieder bloggen.
    Hihihi, es fällt sicher wieder mal ein Baby vom Baum, dessen Eltern sich dann riesig über diese süße und unglaublich schön gestaltete Karte freuen werden.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)