Donnerstag, 6. Februar 2014

Blumenkarte zum 90. Geburtstag

Hallöchen Ihr Lieben,

bitte entschuldigt, dass es für ein paar Tage ruhig auf meinem Blog war.
Ich war auf einer Dienstreise und kam einfach letztes Wochenende nicht zum Basteln.

Heute zeige ich Euch eine Karte, die ich schon vor ein paar Tagen für einen 90. Geburtstag gebastelt habe. So eine ähnliche Karte habe ich Euch schon hier gezeigt. Es war eine fröhliche Karte mit Blumen gewünscht. Ich finde, dass diese Karte immer besonders toll aussieht. Dieses Mal habe ich Gorgeos Grunge genutzt, um sie etwas aufzulockern. 




Heute Abend geht es ab ins Bastelwohnzimmer, Nachschub produzieren. 
Ich freue mich schon über Eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Eure Birthe von

Kommentare:

  1. Gefällt mir gut. Möglich, dass ich die Idee mal nachbastele.
    LG
    Frigga

    AntwortenLöschen
  2. Moin Birthe,
    deine Karte gefällt mir super gut. Man kann diese Machart in so vielen verschiedenen Variationen basteln, sie sehen immer toll aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)