Sonntag, 16. Februar 2014

Dreierlei Verpackungen - nur ein Maß

Hallo Ihr Lieben und einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch!

Bei uns scheint die Sonne, der Regen am gestrigen Tage blieb aus.
Aber ich habe es geschafft gestern, trotz vieler Termine, etwas zu basteln. Und zwar drei super einfache Boxen aus dem Designerpapier im Block. Ich liebe diese kleinen Blöcke mit dem total schönen Papier. 

Bei Pootles in UK habe ich diese tolle Schachteln gefunden. Sie hat auch eine Anleitung dazu verfilmt.



Ich brauche immer was Bleibendes, ein Video ist bei mir schnell verschwunden. Deshalb hab ich noch einmal kurz die Maße für Euch vorbereitet.

Größe des Designerpapiers: 16 x 11 cm
Falzen an der langen Seite bei: 2, 7, 9, 14 cm
Falze an der kurzen Seite bei 2 und 9 cm


Box No. 1





Box No. 2







Box No. 3








Falls Ihr Fragen habt könnt Ihr Euch sehr gerne an mich wenden.

Ich hoffe, dass Euch mein heutiger Post gefallen hat. Über einen netten Kommentar freue ich mich sehr!

Wollt Ihr noch kurzfristig was mitbestellen? Ich mache morgen eine kurzfristige Sammelbestellung. Meldet Euch einfach bei mir.
Liebe Grüße
Eure Birthe von





Kommentare:

  1. Hey Birthe, so genial wie einfach nachzubasteln! Dankeschön, dass Du die Maße "zum mitschreiben" gegeben hast ;-)
    Der Stempel: Die Welt gehört dem der sie genießt! - ist aus dem Idee Bastelladen im Ruhrpark! Welche Firma kann ich nicht sagen, sorry!
    Der zweite Stempel ist ein Geschenk von "Inkystamp!" Stempel von Inkystamp bekommst Du hier:

    http://inkystamp.blogspot.de/2013/10/sollte-dawanda-mal-leer-sein.html

    Einen schönen Restsonntag wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birthe,

    das ist ja mal eine tolles Thema: das man mit einem kleinen Kniff, ganz andere Sachen machen kann. Eine gute Idee, das mal aus zu probieren.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birthe,

    super, endlich mal wieder schöne kleine Schachteln, die ich ganz leicht mit meinem Falzbrett nacharbeiten kann. Danke für die Anleitungen!!!

    LG, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birthe. Danke für die Maße :-) und liebe Grüße lasse ich natürlich auch noch da :-) Sabrina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)