Donnerstag, 27. Februar 2014

Herzig zu Karneval

Helau und Alaaf Ihr Lieben,

heute geht es wieder los! Die einzige Zeit im Jahr, in der ich auch WDR4 höre!
Heute Nachmittag geht's auf die Piste. Ich bin sehr gespannt. Freue mich schon sehr. Vorher aber noch arbeiten und dann ab ins Kostüm!

Jetzt aber zu meinem Kreativbericht. Ich speichere mir die Fotos ganz besonders schöner Karten in einem Inspirationsordner. Die folgende Karte ist auch aus diesem Ordner. Gesehen habe ich sie bei Rita. Sie stand schon immer auf meiner Liste, jetzt habe ich es endlich geschafft sie nachzubasteln. Die Farbkombination mit schwarz finde ich etwas gewöhnungsbedürftig, aber gar nicht schlecht.



Auch hier habe ich mit der Itty Bitty Stanze einen kleinen Akzent gesetzt. Die kleine Schleife habe ich mit Hilfe einer Gabel gebunden.


Dass die Karte von der langen Seite so geöffnet wird ist auch mal ganz was Neues für mich.
Innenliegend habe ich dann noch ein flüsterweißes Papier reingeklebt, so dass die Karte 1. auf der Unterseite nicht so laff ist und dass die Karte 2. beschreibbar wird.



Hier die Maße:
Petrol: 
29,7 cm x 10,5 cm in der Mitte falzen
13,8 cm x 9,5

Schwarz:
14,3 cm x 10 cm
3,8 cm x 3,8 cm (4 x)

Flüsterweiß:
3,5 cm x 3,5 cm (4x)

Ich wünsche Euch einen schönen Weiberfastnachtstag.

Liebe Grüße
Euer Teufelchen für einen Tag "Birthe"

1 Kommentar:

  1. liebe Birthe,

    eine wunderschöne Karte. Die hätte ich mir auch abgespeichert. Solch ein Hochkantkarte habe ich gestern auch gemacht, kann ich aber erst nächste Woche zeigen.

    LG kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)