Dienstag, 11. Februar 2014

Kaleidoskop-Karte

Hallo Ihr Lieben,

wie geht es Euch?
Ich habe seit gestern Abend Wasser im Ohr, leider geht es einfach nicht weg. Ich glaub ich muss heute Nachmittag zum Doc.

Es gibt ein Papierset im Frühjahrskatalog, womit ich so gar nichts anfangen konnte.
Ich habe es aber trotzdem bestellt und dann lag es hier. 
Jetzt habe ich mich aber dran getraut und bin ganz entzückt. Hier mein erstes Werk mit einem recht schlichten Papier. Dazu passt ganz besonders gut die Farbe Calypso. Die Pfeile sind mit der BigShot und der Form Thinlits Pop Up Karten ausgekurbelt. Der Stempel ist ais dem Set Wimpeleien und ist universell einsetzbar.



Ich hoffe Euch gefällt meine Karte!


Liebe Grüße
Eure Birthe von


1 Kommentar:

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)