Freitag, 7. Februar 2014

Kleine ganz groß - Box

Hallo Ihr Lieben,

das Wochenende kommt mit schnellen Schritten und ich freue mich schon aufs Basteln am Wochenende.
Leider ist es die Woche zu kurz gekommen.
Ich habe auch noch eine Auftragsbestellung für Einladungskarten bekommen und bin dabei eine Stempelparty zu planen. Das macht natürlich Laune! :-)

Heute zeige ich Euch die Verzierung der Geschenkbox mit Zierfenster, die Ihr auf der S. 36 im Frühjahrskatalog findet. Ich wollte nicht, dass man reinschauen kann, so habe ich das Fenster einfach mit einem passenden Kreis verklebt. Die Schühchen des Sets Kleine ganz groß aus dem Frühjahrskatalog hat es mir angetan, sind die nicht süß?



Ich hoffe Euch gefällt meine Box. Ich denke, dass diese Box besonders für Kleinigkeiten wie selbst gestrickte Socken geeignet ist. Vielleicht mit einem Geldgeschenk oder einem Gutschein für Windeln.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Start ins Wochenende!
Liebe Grüße

Eure Birthe von







Materialliste:
Papier: Himmelblau, Vanille
Stempel: Kleine ganz groß, Simply Stars
Stempelfarbe: Ozeanblau
Stanze: 2-1/2'' (6,4 cm) Kreis, 1-3/4'' (4,4 cm) Kreis
Sonstiges: Geschenkschachtel mit Zierfenster, Juteband (nicht von SU)

Kommentare:

  1. Liebe Birthe,

    eine tolle Idee, Ich finde das unterlegte Juteband spitzenklasse.

    LG kati

    AntwortenLöschen
  2. Moin Birthe,
    du hast diese ohne hin schon schöne Box ganz besonders süß gestaltet. Gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so, vergessen, die Farbe für meine Box ist übrigens Wassermelone.
      Liebe Grüße Heidi

      Löschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)