Donnerstag, 20. Februar 2014

Labello-Verpackung

Hallo Ihr Lieben!

Die liebe Sabine hat eine Anleitung für eine Labelloverpackung gepostet. Die musste ich einfach nachbasteln. Schaut mal auf ihrem Blog, sie postet ganz tolle Dinge!

Meine Box habe ich recht schlicht gehalten.


Aus dem SAB-Set "Für Goldstücke" habe ich das Fähnchen genommen, das goldene Papier ist auch aus diesem Set. Die Stanze kleine Blüte hat diese wunderschönen Blüten gezaubert. Eine Blüte ist gold, die andere farngrün. Dir morgenroten Punkte habe ich mit einem einfachen Locher ausgestanzt.

Ich hab gerade mal ne Überdosis Vitamin C mit Zink genommen, ich glaub ich ab was in den Knochen. 
Heute ist für mich quasi Freitag, denn ich habe morgen einen Tag Urlaub! :-) Wahrscheinlich liege ich dann ab morgen nieder.
Hoffentlich nicht!

Drückt mir die Daumen!

Liebe Grüße
Eure Birthe


Kommentare:

  1. Hallihallo. Schoen geworden! Ich bin nur noch am Labelloboxenbasteln....Suchtfaktor �� Dir gute Besserung und schoenen Urlaub. Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birthe,

    eine Tolle Box hast du da gewerkelt.

    Gute Besserung und ein schönes WE

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Moin Birthe,
    oh, diese tolle Verpackung ist mir bei Sabine doch glatt entgangen. Liegt wohl daran, dass ich selten am Wochenende blogge. Ich danke dir für den Link. Deine Verpackung sieht fantastisch aus, Birthe.
    Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass du deinen Urlaubstag genießen kannst.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)