Mittwoch, 12. Februar 2014

Leporello zum Geburtstag


Hallo Ihr Lieben,

es ist schon wieder Bergfest und es wird endlich wieder früher hell. Das ist soooo schön!
In den letzten Tagen war ich kreativ etwas ausgelaugt, ich habe zwar ganz viele tolle Dinge auf meinem Basteltisch, aber irgendwie wollten die Ideen nicht kommen.
Gestern Abend war es endlich mal wieder anders. Inspiriert durch einen Spaziergang im strömenden Regen ist eine Geburtstagskarte vom Basteltisch gehüpft. Die Karte ist im Leporello Stil.
Ich habe alte Elemente (Knopf, Stempelset aus der SAB 2013) und das neue Designerpapier Retro-Spaß vermischt und hier mein Ergebnis: 







Ich habe so ein Leporello irgendwo gesehen, aber ich weiß einfach nicht mehr wo. Ich habe es mit dem Envelope Punch Board gestaltet.
Falls jemand Interesse hat kann ich gerne auch die Anleitung posten.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!
Liebe Grüße
Eure Birthe von







Materialliste:
Papier: Vanille, Designerpapier Retro-Spaß
Stempel: Für Mama, Frühlingsgefühle (SAB 2013, nicht mehr erhältlich)
Stempelfarbe: Calypso, Schokobraun
Stanzen: Extragroßes Oval, Sechseck

1 Kommentar:

  1. Hallo Birthe, was für eine wunderschöne Idee, ich finde das Leporello ganz toll!

    LG

    Ruby

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)