Freitag, 21. Februar 2014

Oster-Geschenkset

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare in den letzten Tagen.
Ich habe mich sehr darüber gefreut! Es ist so schön Feedback zu bekommen, es freut mich so, dass Euch meine Werke gefallen!
Heute habe ich ein Geschenkset zu Ostern für Euch. Die Idee und die Maße habe ich von Janas Bastelwelt
Mich juckt es schon die ganze Zeit in den Fingern endlich mal was für Ostern zu basteln. Leider gibt es von Stampin' Up nicht so viele Osterstempel, aber ich finde der Hase und der Schriftzug passen soooo schön zusammen. 



Das Papier Osterglocke verbreitet einfach so viel Freude.


Und von dem Designerpapier aus der Sale-a-bration Süße Sorbets kann ich auch einfach nicht genug bekommen.


Ich habe heute schon Wochenende - Resturlaub. Juhuuuu.
Ich habe gerade schon meine Buchhaltung für erledigt und jetzt machen wir noch mal einen Anlauf und fahren nach Kaminen schauen für unser neues Häuschen. Beim letzten Mal mussten wir absagen, heute scheint alles zu klappen. Dann wollen wir noch mal los die Pflastersteine noch mal anschauen, ob sie uns noch gefallen. 
Und dann ruft natürlich der Haushalt. Vielleicht schaffe ich es ja heute Abend noch etwas zu basteln? Oh ja, ich muss noch was für einen 85. Geburtstag für morgen machen. Naja, unter Druck entstehen die besten Werke! ;-)

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Start ins Wochenende!

Liebe Grüße
Eure Birthe 


Materialliste:
Papier: Süße Sorbets (SAB), Osterglocke
Stempel: Kleine ganz groß, Ei(n) schönes Osterfest
Stempelfarbe: Schokobraun 
Stanze: 2-3/8'' (6 cm) Wellenkreis
Sonstige: Envelope Punch Board

Kommentare:

  1. Liebe Birthe,

    das ist ein süßes Set. Die Farben sind wirklich toll! Osterglocke sieht wirklich frühlingshaft aus.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Moin Birthe,
    ein so süßes Set ist das geworden. Na da hast du ja noch ganz schön was vor. Aber es macht ja auch Spaß, wenn es um das neue Heim geht.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)