Mittwoch, 19. Februar 2014

Sumsige Grüße von Bettys creations

Hallo Ihr Lieben,

es ist kaum zu glauben. Ich habe gewonnen! Betty hat mal wieder ihre neuen Stempel verlost. Und dieses Mal habe ich einen gewonnen! Juhuuuuu!

Es ist ein wahnsinnig tolles Set mit einer wunderschönen großen und kleinen Biene. Dazu noch das Wabenmuster, echt klasse.
Vielen Dank liebe Betty! Die Stempelgummis waren in einer wunderschönen Wabenverpackung und die Karte ist echt der Hammer. Bin total begeistert! 






Liebe Betty, vielen lieben Dank für die tollen Stempel. Ich liebe ihre Stempel, sie sind soooo schön. Schaut mal in ihrem Shop vorbei.

Es lohnt sich!

Liebe Grüße
Eure Birthe von


Kommentare:

  1. Moin Birthe,
    das sind ja süße Stempel, die du gewonnen hast. Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich mit dir. Ein süßes gebasteltes Set ist das.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine süße Biene. Die gefällt mir auch! LG Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)