Dienstag, 25. Februar 2014

Toffitella als kleines Mitbringsel

Hallo Ihr Lieben,

seitdem ich den Thermi habe habe ich schon sehr viele leckere Rezepte ausprobiert. So auch die Toffitella. Nutella aus Toffifee, total lecker! 
Als kleines Dankeschön habe ich Euch ja gestern schon die Karte gezeigt. Ich hatte aber noch ein Glas Toffitella für meinen Schwimmtrainer gemacht und natürlich das Glas (eigentlich ein Pesto-Glas) etwas verziert.


Endlich habe ich mir die Itty Bitty Stanze gegönnt und schups auch schon ausprobiert. Die kleinen Stanzen sind echt toll um einen kleinen Akzent zu setzen, ohne das ganze zu überladen.


Hier auch noch mal das ganze Set.


Ich finde es so schön, dass ich beide Hobby's basteln und kochen so vereinen kann.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!

Liebe Grüße
Eure Birthe

Kommentare:

  1. Moin Birthe,
    das kenne ich gar nicht, klingt aber sehr lecker. Ich habe ja (leider) keinen Thermomix. Tolles Set hast du gebastelt, Birthe.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birthe,

    das ist ja ein tolles Mitbringsel. Die Karte finde ich wunderschön. Von Toffitella hab ich noch nie gehört. Die Idee ist mal ganz neu.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmmmmmhhhhhhhh, das hört sich ja lecker an. Da ich leider keinen Thermo besitze kann ich nur eins sagen:" Meine Adresse fürs schicken eines Päckchen befüllt mit Toffitella findest Du auf meinem Blog".;-)))))))))))))))
    Das Glas und die Karte ist echt süss geworden. Die Itty Bitty Stanzen mag ich auch sehr gerne.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)