Freitag, 14. Februar 2014

Weihnachtspapier - Ganz liebe Frühlingsgrüße

Hallöchen!

Heute ist endlich Freitag! Juhhuuuuu!


Ab heute Nachmittag kann unsere Dusche endlich wieder in Betrieb genommen werden.
Wir sind gerade dabei einige Schönheitsreparaturen in unserer Wohnung vorzunehmen, bevor dann bald die Fotos veröffentlicht werden, denn wir würden gerne unsere Wohnung verkaufen, da wir ja nun bauen.


Heute ist Valentinstag, ich hoffe Ihr habt einen wunderschönen Tag!

Ich habe mal wieder eine File-Folder Karte für Euch, welche ich mit dem Envelope Punch Board gebastelt habe. 
Das Designerpapier ist aus dem Weihnachtsblock, es ist aber meiner Meinung gar nicht weihnachtlich, deshalb kann man es auch gut für eine Frühjahrskarte nutzen.
Der Textstempel ist wieder aus dem tollen Set Wimpeleien und als Farbe habe ich wieder Calypso gewählt.


Ein bisschen Leinenfaden unter die Blume gelegt lässt die Karte nicht so leer aussehen.


Jetzt noch ein bisschen Bling!



Und was macht Ihr so am Wochenende?

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüße
Eure Birthe von

Materialliste:
Papier: Savanne, Flüsterweiß, Designerpapier im Block (Weihnachten), Flower Shop
Stempel: Petite Petals, Wimpeleien
Stempelfarbe: Curry-Gelb, Calypso
Stanze: Stiefmütterchen, Petite Petals
Sonstiges: Strasssteine


Kommentare:

  1. Hallo Birthe, ja Du hast Recht das gepunktete Papier ist eigentlich ein "Ganzjahres DP!"
    Eine schicke Karte!!!

    Glückwunsch zu Deinem Gewinn bei Betty!

    6. Birthe Blumstein
    das Sumsi-Set

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Bitte schickt mir eine Mail mit euerer Adresse!

    Nur, falls Du es noch nicht gesichtet hast!

    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva,

      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und viiiielllen Dank fürs Bescheid geben. Ich hatte es kurz vorher gesehen! Aber nur durch Zufall!

      Ich wünsche Dir einen ganz wundervollen Sonntag!

      Liebe Grüße
      Birthe

      Löschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)