Samstag, 8. März 2014

Clear Cup Dekoration

Hallo Ihr Lieben,

oh, jetzt war ich zwei Tage inaktiv, es war so stressig in den letzten Tagen! So ein Haus zu bauen ist gar nicht so einfach. Aber bald haben wir hoffentlich alles unter Dach und Fach.

Ich habe es aber geschafft ein paar Kleinigkeiten für Euch zu basteln.
Endlich sind meine Clear Cups angekomme, kleine durchsichtige Cups, die man wunderbar dekorieren kann. Hier habe ich ein paar Süßigkeiten verpackt und für einen lieben Menschen mit einer calypsofarbenen Blume verziert. 



Ich hoffe Euch gefällt mein kleines Geschenk!

Liebe Grüße 
Eure Birthe

Kommentare:

  1. Hallo

    sieht toll aus. Gefällt mir sehr gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee, danke für die Inspiration.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)