Donnerstag, 13. März 2014

Happy birthday für Zahnkranke

Hallöchen Ihr Lieben,

liebe Heidi, vielen Dank für Deine lieben Genesungswünsche!
Da ich gestern ja recht angeschlagen war habe ich mal eine ganz einfache und schlichte Karte gebastelt.



Einfach mit ein paar Resten ein paar Kreise ausstanzen und die Karte bestempeln, fertig!
Heute Abend geht es los mit dem Großprojekt, ich bin schon ganz aufgeregt ob alles so läuft wie es soll.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag! 

Liebe Grüße
Eure Birthe


1 Kommentar:

  1. Moin Birthe,
    och, du bist ja süß. Bedankst dich bei mir. Ich hoffe, es geht dir inzwischen wieder gut. Deine schlichte Karte ist richtig schön geworden.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend, Birthe.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)