Dienstag, 11. März 2014

Stanze gewellter Anhänger

Hallo Ihr Lieben,

ich muss mich wirklich entschuldigen, dass es auf meinem Blog zur Zeit etwas ruhiger zugeht. 
Ich bin irgendwie gesundheitlich etwas angeschlagen und nur müde. Beim Basteln schlafe ich fast ein, so dass ich häufig Projekte anfange und sie nicht fertig bastel. Auch diese heutige Karte ist ein 2-Tages Produkt, sie ist für eine liebe Kundin. Die Anleitung für diesen Kartentyp findet Ihr hier.
Die Karte ist recht schlicht in Petrol und Flüsterweiß gehalten.




Ich verspreche, dass ich mich bessern werde und bald wieder kreativer für Euch bin.

Liebe Grüße
Eure Birthe

Kommentare:

  1. Moin Birthe,
    oh je, ist das bei dir etwa schon die Frühjahrsmüdigkeit, oder steckt dir was in den Knochen?! Werd´ bloß nicht krank, Birthe.
    Deine Karte ist jedenfalls wunderschön. Ich mag diese Kartenform sehr gerne.
    Dann pass´ mal gut auf dich auf und schone dich ein wenig.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)