Samstag, 15. März 2014

Was für eine Sauerei

Hallo Ihr Lieben,

heute lüfte ich das Geheimnis!
Ich habe mit meinem Vater an einer wunderschönen Torte gebastelt. Es ist unser Geburtstagsgeschenk für den lieben Christian, der heute Geburtstag hat. Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag lieber Christian!


Den Biskuitboden habe ich hier bestellt. Ich war ganz froh, dass ich ihn nicht selber backen musste. ;-)


Wir haben ihn mit einem Nylonfaden zerteilt.


Dann mit Johannisbeermarmelade und Buttercreme bestrichen.



Deckel drauf.


Hier das Bild vom Bilderrätsel von gestern:


Dann wieder Marmelade.





Hier mein Papa bei der Arbeit! Vielen Dank noch mal Papa, ohne Dich wäre die Torte nicht so toll geworden!


Jetzt schon mal die Deko schneiden. Aus Weingummi-Schnüren wurde mit einer Kräuterschere Wiese geschnitten.


Und weiter geht es mit der Holzdeko, halbe Duplos schmücken die Torte.



Wiese drauf gestreut.


Schnell die Schokomasse drauf und dann hieß es: auf die Plätze fertig Schweinerei!



Ich hoffe Euch hat meine Bilderflut gefallen.
Falls Ihr Fragen habt meldet Euch einfach bei mir.

Heute mach ich eine Sammelbestellung von Stampin Up. Wer Interesse hat einfach bei mir melden.

Liebe Grüße und einen schönen Samstag

Eure Birthe

Kommentare:

  1. Wow, liebe Birthe,
    da ist ja wohl ganz viel Hirnschmalz eingeflossen, bis die Ideen zusammen getragen waren, oder?
    Ich nehme an, es gibt auch einen Kontext dazu. Ohne Grund kommt man wohl nicht dazu, jemandem einen Saustall zu schenken, oder?

    LG Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kati,
      oh ja, die Idee habe ich irgendwo im Netz gefunden und dann hab ich sie noch auf die Personenanzahl der Feier erweitert (zweiter Stock und nicht rund).
      Einen Kontext? Mh, Christian lebt auf einem Hof, es macht Buffets und hat einen Hofladen. Ich fand den nur so super süß und ich wusste dass er sich darüber freut.

      Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
      Liebe Grüße
      Birthe

      Löschen
  2. Die Torte ist jedenfalls gigantisch schööööön ;-)))
    Tschüss und schönes Wochenende wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva,
      vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar. War auch sehr lecker! ;-)
      Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!

      Löschen
  3. Die ist ja toll! Der Wahnsinn :)
    Und eine tolle Idee mit den halbierten Duplos als Zaun!
    Hmmm, da bekommt man ja gleich Appetit :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)