Donnerstag, 27. März 2014

Zum Muttertag - süße Karte

Hallo Ihr Lieben,

es ist ja noch ein bisschen hin, aber ich habe auf dem Workshop am Sonntag schon mal meine erste Muttertagskarte gebastelt.
Die Farbkombination war von der Gastgeberin vorgegeben.
Von A*d* habe ich dieses nette kleine Schaf, eine kleine Süßigkeit. 
Das Aquamarin und Farngrün harmoniert so super, hätte ich nie gedacht.


Rechts habe ich dann mit einem Stück Schleifenband einen kleinen Akzent mit etwas Bling gesetzt.


Ich hoffe Euch gefällt diese Karte.
Ich freue mich über Eure Kommentare!

Liebe Grüße
Eure Birthe

1 Kommentar:

  1. Liebe Birthe,

    das ist jetzt aber wirklich ein Zufall. Die Karte habe ich gerade bei Dir entdeckt... Auf meinem Blog habe ich heute auch eine Karte veröffentlicht: Tag mit Anhängerstanze gemacht und statt den Schäfchen habe ich einen Schmetterling geklebt.
    Ich habe auch noch die Häschen gekauft, das werden so ähnliche Karten werden, nehme ich .

    Wirklich: meine Karte ist nicht abgeschaut.
    Und beim gleichen Discounter kaufen wir wohl auch ein!
    LG Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)