Donnerstag, 10. April 2014

Ach Du dickes Ei...

... nächste Woche ist ja schon Ostern.
Das gibt es doch wohl nicht. Bei uns herrscht das normale Chaos, es gibt nichts österliches, nicht einmal ein paar frische Blümchen.

Beim A*d*i habe ich gestern eine österliche Errungenschaft gemacht, einen Eierkarton mit Schokoladeneiern. So was Ähnliches gab es doch mal von M**ka, die waren sehr lecker! 
Aber bevor wir zur Eierverkostung kommen (es ist ja noch nicht Ostern) möchte ich Euch meine Verpackungsidee zeigen.


Die Blume habe ich doppelt geschnitten und gleichzeitig eingerollt, sie ist so etwas fülliger als normal.
Leider sind die Osterstempel von Stampin' Up etwas mau, aber das Set "Ei(n) schönes Osterfest" finde ich echt süß. Ich habe hier den niedlichen Hasen verwendet. Gestempelt habe ich mit der Farbe "Blauregen", ich fand der Karton hat eine ähnliche Farbe.


Die Blume ist in Kirschblüte ausgestanzt worden.
Ich kann Euch die Form Spiralblume aus dem Frühjahrskatalog (Seite ) echt ans Herz legen, man kann damit so tolle Deko machen. Und sie kostet nur € 19,95.
Ich habe im Internet schon so viele tolle Blüten-Arrangements gesehen, ach wenn ich doch mehr Zeit hätte.

Ich verschiebe meine nächste Sammelbestellung auf den 16.4., denn ab da gibt es schon wieder ein neues Wochenangebot von Stamping' Up. Ich bin schon sehr gespannt was es gibt!

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag!

Liebe Grüße
Eure Birthe

Kommentare:

  1. tolle Idee. Und danke, die Eier wollte ich meiner Tochter auch besorgen, hatte es aber bisher vergessen,

    Die Stanze ist so toll.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Moin Birthe,
    super, das ist eine ganz wunderbare Idee, die du hier so herrlich umgesetzt hast. Ohh ja, ich muss noch so viele Karte für Ostern basteln und das, wo ich gerade eine fiese Erkältung habe.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)