Donnerstag, 24. April 2014

Geburtstagsmarathon

Hallo Ihr Lieben,

in der nächsten Zeit sind wieder soooo viele Geburtstage bei uns in der Familie, im Freundes- und Bekanntenkreises.
Natürlich bin ich da fleißig am Karten basteln.
Hier eine recht schlichte aber total schöne Karte. So asymmetrisch ist eigentlich nicht so ganz mein Ding, ich mag es ehr gleich. Aber ich denke, dass es bei dieser Karte auch den Reiz ausmacht. 


Morgen zeige ich Euch eine für mich neue Kartenform. Ich bin gespannt, ob sie Euch gefällt!

Liebe Grüße
Birthe

1 Kommentar:

  1. Moin Birthe,
    wunderschön hast du diese Karte gestaltet. Den Geburtstagsmarathon hatte ich im letzten Monat, puuh, war das anstrengend, aber auch schön, wenn ich die Ergebnisse betrachtet hatte.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und bin gespannt auf morgen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)