Freitag, 4. April 2014

Lieferrückstände und schöner putzen mit Stampin' Up

Hallo Ihr Lieben,

die Zeit der Sale-a-bration war überwältigend, wie viele neue Kundinnen ich begrüßen durfte, echt klasse.
Ich freue mich über jeden Einzelnen und bin total happy, dass Ihr auch alle regelmäßig auf meinen Blog schaut.

Jedes große Ereignis hat auch seine Schatten. Leider ist die Liste der Lieferrückstände sehr lang. Folgende Produkte könnt Ihr zwar bestellen, aber ich kann Euch leider nicht genau sagen, wann sie geliefert werden:

125247: Ein duftes Dutzend Stempelset
134417: Beau petit chou Stempelset
127790: Clear En Francais Stempelset
133035: Hardwood Stempelset
131541: Alles im Rahman Stempelset
131601: Exprimez-vous Stempelset
131604: Rosée du matin Stempelset
131610: Simples esquisses Stempelset
131586: Sommermorgen Stempelset
126737: Storybook Friends Stempelset
131187: Neutral Farben Farbkarton
131282: Signal Farben Farbkarton
106578: Glutrot Farbkarton
131285: Pastell Farben Farbkarton
126852: Waldhimbeere Klassische Nachfülltinte
126975: Savanne Klassisches Stempelkissen
126973: Gartengrün Klassisches Stempelkissen
126949: Glutrot Klassisches Stempelkissen
102512: Schwarz Klassische Nachfülltinte
109121: Anthrazitgrau Klassische Nachfülltinte
105222: Aubergine Klassische Nachfülltinte
131182: Signal Farben Klassisches Stempelkissen
131183: Neutral Farben Klassisches Stempelkissen
131184: Pracht Farben Klassisches Stempelkissen
133322: Kleine Blute Stanze
119859: Extragroßes Oval Stanze
119251: Glutrot 1/8" (3,2 mm) Taft-Geschenkband
133324: Gewellter Anhanger Stanze


Alle meine bisherigen Bestellungen sind angekommen und werden zur Zeit gepackt und verteilt.

Ich bin Euch ja noch was schuldig... genau....deswegen heißt mein Blogbeitrag auch heute "...schöner Putzen mit Stampin' Up"... ich habe endlich meine Schachtel für den Schmuzradierer fertig. Ich hatte Euch ja hier ein bisschen was von diesem Wunderteilchen erzählt. Ich bin nicht nur begeistert davon, sondern möchte ihn auch als kleines Mitbringsel verschenken, denn Andere sollen auch etwas davon haben.


Ehrlich gesagt finde ich es schwer mir Projekte für dieses Papier auszusuchen, aber da es eh eine echt irre Idee ist einen Putzschwamm zu verpacken dachte ich wäre das Papier genau richtig. Das Papier gibt es auf der S. 27 im Frühjahrskatalog unter dem Namen Kaleidoskop. Zu lange darf man nur nicht drauf schauen, sonst wird man dösig.


Und ich wäre ja niemals auf die Idee gekommen einen Schwamm zu verpacken, wenn ich mir überlege was man da alles planen muss, die Maße aufmalen, mindestens einmal ist es dann eh wieder falsch.... aber dafür gibt es ja das Stanz- und Falzbrett für Umschläge und Boxen. Dieses ist super und auf jeden Fall sein Geld wert. 


Wie bin ich vorgegangen?
Ich hatte Euch ja hier schon einmal die ultimative Formel für Boxen und Umschläge gezeigt.
Ich habe einfach die Maße des Schwammes genommen, hab immer so ca. 0,5 cm dazu gegeben. Dann habe ich die Maße in die Tabelle eingegeben und die Formel hat mir dann ausgerechnet wie ich vorgehen muss.

Die Maße des Radierers waren ca. 10,5 x 6,5 x 3 cm. Ich habe diese Zahlen eingegeben und dann wurde mir Folgendes ausgespuckt:
Seitenlänge 18,3 cm
1. Falzung bei 8,4 cm
2. Falzung bei 12,7 cm

Nun habe ich also das Papier quadratisch auf 18,3 cm x 18,3 cm zugeschnitten. Dann habe ich es an einer Seite bei 8,4 cm angelegt, gestanzt und gefalzt, an der selben Seite bei 12,7 cm anlegen, stanzen und falzen. Dann an allen anderen Seiten jeweils mit der Nase an die gefalzte Linie anlegen, stanzen und falzen. 

Am Ende einschneiden und kleben, Schwamm hinein geben und verschenken!

Und wer darf sich über dieses Wundermittel freuen?
Das verrate ich nicht.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Start ins Wochenende. Leider ist hier das Wetter betrübt und wir können leider unseren neuen Bodenbelag nicht auf den Balkon legen. Naja, vielleicht morgen.

Liebe Grüße
Eure Birthe

1 Kommentar:

  1. Liebe Birthe,

    ich putze überhaupt nicht gerne!!!! Aber so einen schön verpackten Schwamm reizt selbst mich! Eine tolle Idee und das Papier ist wirklich wunderschön dafür. Die farbigen Wimpel kommen vor dem Schwarz-Weiß toll zur Geltung.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)