Mittwoch, 2. April 2014

Schmutzradierer

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich meinen Blog-Post einem ganz besonderen Teilchen widmen, welches mir am Wochenende sehr gute Dienste geleistet hat.

Ich hatte sie früher schon mal benutzt, doch als es sie letztes Mal bei T*chi*o gesehen habe musste ich einfach welche mitnehmen. 
Es handelt sich um Schmutzradierer

Die Schmutzradierer sehen aus wie Schwämme, sie sind auch Melanminharz. 
Wenn Ihr mehr darüber wissen möchtet lege ich Euch die Fleckenentferner Info Seite ans Herz. Ist wirklich sehr interessant.

Ist eigentlich ein ideales Geschenk oder?
Vielleicht sollte ich mich mal an mein Envelope Punch Board setzen und ein paar passende Schachteln basteln.
Das Ergebnis zeige ich Euch dann morgen!

Schmutzradierer ahoi!

Liebe Grüße
Eure Birthe

1 Kommentar:

  1. Danke für den guten Link! Hab dort einige nützliche Informationen gefunden.

    Gruß, Simon.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)