Sonntag, 13. April 2014

Spaziergang

Hallo Ihr Lieben,

heute bin ich leider gar nicht zum Basteln gekommen, wir haben eine schöne Waldtour gemacht.
Hejdas Freundin Puma und Frauchen Kerstein waren mit dabei. Wir hatten viel Spaß. 
Ich glaube die Fotos sagen mehr als alle Worte:

Nur, dass Ihr es wisst...Labbis toben schon mal etwas rauer...


Und sind ganz aufmerksam wenn es ums Fressen geht. Oder ums Spielen...


Und ganz schnell wenn es darum geht ein tolles Spielzeug wieder zu holen.


Wir können aber auch einträchtig zusammen liegen und darauf warten, bis wir wieder Schabernack treiben können.


Wenn ich groß bin werd ich ein Känguru! *hüpf hüpf*


Mein Spielzeug....grrrr!


Oh, das will ich auch haben, das ist bestimmt mit Leberwurst gespickt!


Wirf es doch bitte noch mal!


Schau mal, meine Zuge ist soooooo lang!


Ich hoffe, dass Ihr jetzt versteht, dass ich es nicht geschafft habe für Euch was zu Basteln. Die beiden Labbis sind einfach nur sooooo süß und es macht so viel Spaß ihnen zuzuschauen.

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue kurze Woche.

Liebe Grüße
Eure Birthe

1 Kommentar:

  1. Tolle Bilder, die beiden Hunde sind sooo niedlich.
    LG
    Frigga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)