Samstag, 5. April 2014

Stempeln mit den Stampin Write Markern

Hallo Ihr Lieben,

vor zwei Wochen hatte ich einen Workshop bei einer sehr lieben Gastgeberin. Sie wollte gerne sehen, wie das Colorieren mit den Stampin Write Markern funktioniert.
Diese Karte haben wir gebastelt.
Die Blüten haben wir in Aquamarin angemalt, die Zweige in Farngrün, dann einmal auf den Stempel hauchen und abstempeln. Mit einem Brilli und einem schönen Spruch verzieren, fertig!


Erst habe ich gedacht, dass man das Set "In Gedanken bei Dir" nur für traurige Anlässe nutzen kann, aber es gefällt mir immer besser auch für schöne Anlässe. Dank meiner Kundin Anja! Vielen lieben Dank Anja! Die Idee hat sie auf dem Blog von Sabine gefunden.
Morgen zeige ich Euch eine kleine besondere Einladung zum Kaffeetrinken. Seid gespannt!
Liebe Grüße
Eure Birthe

Materialliste:
Papier: Farngrün, Aquamarin, Flüsterweiß
Stempel: Tausend Dank, In Gedanken bei Dir
Stampin Wrinte Marker: Aquamarin, Farngrün
Stempelfarbe: Aqaumarin
Sonstiges: Basic Strassschmuck

Kommentare:

  1. Liebe Birthe,

    wunderschön die Karte. Ja für einen schönen Anlass eingesetzt, würde ich den Stempel auch lieber einsetzen. Zum Einfärben mit Markern bietet ich so ein Stempel wirklich an.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kati,
    vielen Dank für Deine lieben Kommentare! :-)
    Wo finde ich Dich?
    Bei google leider nicht mehr.
    Hast Du einen Blog?

    Ich würd mich Dir so gern.

    Liebe Grüße Birthe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)