Dienstag, 22. April 2014

Wunderschönes Osterfest

Hallo Ihre Lieben, 

ich hoffe Ihr hattet ein schönes Osterfest.
Wir haben im Kreise unserer Familie gefeiert. Wenn keine Kinder in der Familie sind, dann ist Ostern immer komisch, aber auch wir durften "Eier" suchen. :-)
Wir haben einen neuen Bräter bekommen, der Alte war morsch. Und eine Zuwendung für unser Häuschen. Leider warten wir da noch immer auf weitere Neuigkeiten. Sobald etwas in Sicht ist werd ich berichten. 

Am Wochenende war ich im Karten-Bastel-Wahn. Schaut mal, die ist ach am Wochenende entstanden. Schon wieder Bermudablau und Curry Gelb.


Die kleine Blumen Stanze ist leider zur Zeit vergriffen, wird aber nachgeliefert. Sie ist wirklich sehr beliebt. Ich nutze sie auch fast täglich.


Ich wünsche Euch einen wunderschöne kurze Woche.

Am Wochenende (Sonntag, den 27.4.) mache ich eine kurzfristige Sammelbestellung für Euch.
Meldet Euch, wenn Ihr mitbestellen möchtet.

Liebe Grüße
Eure Birthe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)