Samstag, 10. Mai 2014

Ein Segelschiff zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

heute bin ich etwas spät dran. Ich hatte heute einen netten Tag mit den Mädels und irgendwie nutzen wir den regnerischen Tag, um uns mal etwas zu entspannen.
Heute kann ich Euch endlich diese tolle Geburtstagskarte zeigen. Sie ist für den Schwiegervater von meiner lieben Nina. Viel Spaß heute auf der Feier.

Den Schiffsstempel hatte ich vor langer Zeit mal von Nina bekommen. Jetzt passt er super gut auf diese Karte. Saharasand, Himmelblau und Petrol sind hier die Farben.



Ich bin immer wieder begeistert wie klar das Stempelbild der Stempel von Stampin' Up ist. 
Noch eine kleine Schleife als kleines Extra, schon ist die Karte fertig. Die geprägten Punkte geben der ganzen Karte etwas Plastisches. Ich glaub sie ist mir gut gelungen, was meint Ihr?
Ich freue mich über Eure Kommentare.

Liebe Grüße
Eure Birthe

1 Kommentar:

  1. oh wie schön -.... den Stempel habe ich im vergangenen Jahr zum geburtstag bekommen ... und ... äh noch nie verstempelt.... das sieht ja richtig toll aus --- ich glaube, ich sollte den mal rausholen :-)
    LG und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)