Freitag, 23. Mai 2014

Einladung zur Taufe

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch zeigen, wie man in Kombination mit den Produkten von Stampin Up, einiger Fotos und einem handelsüblichen Drucker wunderschöne Einladungen zur Taufe basteln kann. Mit meiner lieben Freundin Vivi habe ich diese tollen Karten gebastelt.


So eine Kartenform habe ich Euch ja schon einmal hier gezeigt. Die Anleitung findet Ihr bei Lee Ann.


Für einen besseren Zusammenhalt der Karte haben wir eine Banderole gebastelt und diese mit einem Bild verziert. Dieses haben wir ausgedruckt und mit einer Kreisstanze (Größe passend zum Bild) ausgestanzt.


So sieht die Karte ohne Banderole aus, ganz schön nackig! ;-)


Und hier seht Ihr noch mal das ganze Set. Den Text der Einladung habe ich auf Architektenpapier ausgedruckt. Ich habe dieses genutzt, es lässt sich gut bedrucken und geht nicht kaputt wenn es durch den Drucker gezogen wird. Da muss man wirklich drauf achten, wenn das Papier zu dünn ist geht das nicht. 


Das Foto wäre ohne Schwärzung noch viel schöner, aber ich finde, dass der kleine Mann und seine Eltern lieber selber bestimmen, ob Fotos von dem Kleinen im Netz auftauchen. 

So wie es aussieht wird es die niedlichen Hand- und Fußstempel im neuen Katalog nicht mehr geben. Ich möchte dieses schöne Set nicht mehr missen. Du findest es auf dem aktuellen Hauptkatalog.


Du hast den Hauptkatalog 2013/2014 noch nicht? Gerne schicke ich ihn Dir gegen Übernahme der Portokosten zu. Sei schnell, der Katalog ist nur noch bis zum 30. Juni gültig. Der Ausverkauft beginnt bald, dann gilt: wenn weg dann weg.

Nutze einfach das Kontaktformular, um zu bestellen oder mir eine Nachricht zu schreiben.

Meine nächste Sammelbestellung findet am 1. Juni statt.

Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende!

Eure Birthe


1 Kommentar:

  1. Moin Birthe,
    das ist eine ganz zauberhafte Karte. Nackig finde ich sie gar nicht. Ist ja eigentlich diese wunderschön gestaltete Banderole herum.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)