Samstag, 17. Mai 2014

Geldgeschenkverpackung ganz einfach

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch eine ganz schnelle und einfache Verpackung für ein Geldgeschenk. Die Idee und die Anleitung habe ich bei meiner Demokollegin Simone auf ihrem Blog gefunden.


Das Papier ist Osterglocke und bestempelt habe ich es mit Wildleder und Apfelgrün, eine optimale Farbkombination, vielleicht für einen Mann? Der Pünktchenstempel ist aus dem Klarsichtstempelset Eyecatching Ikat.


Zunächst fand ich das komisch und wusste nicht, was ich mit dem Set anfangen könnte. Aber deshalb habe ich es genommen, denn meistens sind es die Sets, die mich am Anfang nicht ansprechen, die ich dann am Ende ganz dringend haben muss! :-)
Wartet aber bitte nicht zu lang. Die Aktion (ab 75 Euro erhälst Du ein Klarsichtstempelset gratis dazu) endet Ende Mai. Schon jetzt ist leider ein Set ausverkauft.


Ich hab da einen Tip für Euch: bestellt einfach heute bei meiner Sammelbestellung mit. Ab einem Bestellwert von € 50 kannst Du Dir sogar noch ein Nachfüllfläschchen gratis aussuchen.


Liebe Grüße und einen schönen Samstag
Eure Birthe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)