Sonntag, 25. Mai 2014

Karte zur Taufe mit Geldgeschenk

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte gestern meinen Geburtstag gefeiert, es war ein sehr schönes Fest. 
Heute geht es weiter... der liebe kleine Gianluca feiert heute seine Taufe. Ich hatte Euch ja hier schon die Einladung gezeigt.
Ich wollte die Farbgebung ähnlich halten, gedeckte Farben, nicht so bunt.
Die liebe Simone hat auf ihrem Blog eine wunderschöne Karte gebastelt, mit Anleitung. Für mich war sofort klar, dass es für den kleinen Mann nur genau diese Karte werden kann.


Ich liebe diese Farbkombination (Schokobraun, Aquamarin und Vanille). Das Stempelset mit den niedlichen Tieren ist sooooo toll. Es ist so vielseitig einsetzbar und vor allem für allerlei Kinderkarten/Deko ganz besonders toll.


Heute habe ich endlich mal meine neuen Magnete ausprobiert. Diese kann man online und in Bastelläden kaufen. Sie sind klasse für das Verschließen einer Solchen Karte. 


Noch einen schönen Text dazu.


Und das kleine Geschenk hinten drauf.


Und fertig!

Ich hoffe der Täufling und seine Eltern freuen sich und haben heute einen wunderschönen Tag. Das Wetter sieht ja schon einmal super aus.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!


Liebe Grüße

Eure Birthe

p.s. wenn Ihr was aus der Ausverkaufsecke haben möchtet meldet Euch doch bitte schnell. Einige Artikel sind schon ausverkauft. 

Kommentare:

  1. Liebe Birthe,

    eine tolle Idee und eine wunderschöne Karte. Ich hab sie doch gleich meinem Mann gezeigt.
    Hoffentlich drehen die Beschenkten auch Glückwunschkarte um!!!! Wäre schade, wenn das Geschenk nicht gefunden werden würde.
    Liebe Grüße und schönen Sonntag kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kati,
      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Es freut mich, dass Dir die Karte gefällt. Ich bin auch schon ein bisschen stolz auf mein Werk! :-)
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag Abend!

      Liebe Grüße Birthe

      Löschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)