Sonntag, 4. Mai 2014

Liebe Kaleidoskop-Grüße

Hallo Ihr Lieben,

was soll ich sagen, es ist Sonntag und ich habe endlich mal Zeit zum Basteln. 
Heute habe ich für Euch mal die neuen Photopolymer Stempel ausprobiert. Ich habe mich für das Eye-Catching Set entschieden. 


Hiermit kann man ganz tolle Hintergründe erstellen. So habe ich auch den Hintergrund meiner heutigen Karte erstellt.
Aber seht selbst:


Kirschblüte und Calypso sehen einfach wirklich toll zusammen aus. Hätte ich mich nie getraut, aber der Color Coach hat das so gesagt ;-).


Die Kombi mit schwarz und dem Kaleidoskop-Papier sind recht gewagt und gar nicht so mein Stil, aber ich wollte das Papier trotzdem mal verbasteln.


Was meint Ihr?
Gefällt Euch diese Karte? Ich freue mich über Eure Kommentare.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Eure Birthe

Kommentare:

  1. Liebe Birthe,

    WOW!!! Genial. Das Stempelset sprach mich gar nicht an. Jetzt, wo ich die Karte sehe, merke ich erst, wie toll es ist.
    Vielen Dank fürs Aufmerksammachen.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kati,

      vielen Dank für Deinen Kommentar. Das Stempelset fand ich auch am Anfang total blöd, aber ich habe es extra genommen, weil ich schon wusste, dass ich es dann nachher unbedingt brauchen würde! ;-)
      Sag mal, irgendwie finde ich Dich unter google gar nicht mehr, hast Du keinen Blog?

      Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag!
      Birthe

      Löschen
  2. Hallo Birthe,

    ich finde es sieht wirklich klasse aus, mal was ganz anderes :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)