Donnerstag, 8. Mai 2014

Sauer macht Lustig - Dankeschön Geschenk

Hallo Ihr Lieben,

ich bin zur Zeit auf einer Tagung und habe schon mal für Euch vorgebastelt. Die liebe Claudia aus meinem Team hat vor ein paar Tagen eine tolle Box gezeigt. Sie ist von Pootles, sie hat auch eine Anleitung dazu gemacht. Die Box ist super einfach nachzubasteln, ohne Punchboard und Co. 




Ich habe sie als Dankeschön für meine Kunden gebastelt und habe in die Tütchen kleine Brauseherzen eingefüllt. Sauer macht bekanntlich lustig! ;-)
Ich bin mir sicher, dass sich meine Kundinnen gefreut haben!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!

Liebe Grüße
Eure Birthe

Kommentare:

  1. Hallo Birthe!
    Schön sind die Boxen!! Ich hab ja eine bekommen.... Gibts dazu eine Anleitung?
    Liebe Grüße aus dem Schwabenländle,
    Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tine,
      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
      Ich mach eine Anleitung fertig und schicke sie Dir!

      Liebe Grüße
      Birthe

      Löschen
  2. Ich glaube, bei mir wird auch noch die ein oder andere Box folgen... sie sind auch ohne Bord & Co. schnell gemacht. ;-) LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das finde ich auch, sind wirklich klasse! Meine Kunden waren auch ganz begeistert. Vielen Dank fürs Finden!

      Löschen
  3. Moin Claudia,
    das ist ja eine süße Idee. Die Verpackungen sind wunderschön. Danke für den Link, liebe Birthe.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Thank you so much! I just adore your blog!

      Löschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)