Dienstag, 27. Mai 2014

T-Shirt für einen Papa geplottert

Hallo zusammen,

heute zeige ich Euch mal etwas untypisches. Eigentlich ist Stoff nicht unbedingt mein Medium der Wahl, aber ich bin ganz stolz auf mein erstes T-Shirt. 
Die Folie und das Shirt liegen schon seit einem Jahr hier und warteten auf die Bearbeitung. Das Motiv ist seitdem auch schon klar.


Den Schriftzug habe ich mit meiner Silhouette Cameo geschnitten und dann alles aufgebügelt.

Ich hoffe Euch gefällt mein nicht Stampin' Up Werk.

Liebe Grüße
Eure Birthe

Kommentare:

  1. Moin Birthe,
    wow, das sieht klasse aus. Na ja, nun stimmt ja nur das Jahr nicht, aber da kann Daddy sicher gelassen drüber hinwegsehen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi,
    war für einen 2013 Daddy ;-).
    Hatte ich nur leider schon soooo lange auf dem Tisch liegen.
    Hab mich immer nicht getraut.
    Hoffe Du hast einen schönen Tag - vielleicht ohne Regen?

    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)