Dienstag, 24. Juni 2014

Alles Gute zur Hochzeit - Embossing Pulver von Stampin' Up

Hallöchen!
Meine Schwimu musste in der letztem Woche zu einer Hochzeit und da habe ich natürlich auch eine Karte gebastelt.
Es sollte eine Karte mit rosa sein. Da habe ich gleich die Farben Schiefergrau und Kirschblüte verwendet. Ein bisschen Embossing Pulver drauf, ein paar Schnörkel. Fertig!



Liebe Grüße
Eure Birthe

Kommentare:

  1. Hallo Birthe,

    eine ganz bezaubernde Hochzeitskarte die du gebastelt hast. Das Paar wird sich bestimmt darüber freuen :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Kerstin!
      Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

      Liebe Grüße
      Birthe

      Löschen
  2. Moin Birthe,
    oh, wie das klingt, sie "musste". Ich hoffe, sie ist auch gerne gegangen, hihi. Die Karte ist super edel gebastelt. Na, wenn deine Schwimu bis dahin "musste" *schmunzel*, so ist sie sicher sehr gerne zur Hochzeit gegangen, um diese traumhaft schöne Karte zu übergeben.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Heidi,

      naja, da kam sie halt nicht dran vorbei! :-)
      Aber ich glaube sie ist auch gern gegangen!

      Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende!

      Birthe

      Löschen
  3. Hallo liebe Birthe, wie lockerluftig du das Entstehen der Karte beschreibst..., sehr klasse, ich brech mich bei Hochzeitskarten meist halb ab, so verkrampft kommen die bei mir zu Stande. Aber das Luftigleichte haben auch die wundervollen Karten, die du uns für die Spielraum-Wald-und-Wiese-Aktion geschenkt hast. Herzlichen Dank dafür! Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,

      vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar.
      Ich freue mich Euch mit den Karten helfen zu können.

      Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünscht
      Birthe

      Löschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)